Perfekte Passform, geschmeidige Materialien - die Kombination aus Ästhetik und Komfort.

Perfekte Passform, geschmeidige Materialien - die Kombination aus Ästhetik und Komfort.

Wir haben keine Zeit und keinen Aufwand gescheut, um den bestmöglichen Schnitt und die perfekte Passform unseres BHs zu kreieren.

Doch was ist es genau, dass es dieses Vorhaben einiger Monate bedarf?Es vergingen Wochen und Monate, in denen immer wieder neue Anpassungen vonseiten unserer Schnittdirektricen vonnöten waren.

Unsere Näherinnen übernahmen diese Änderungen, wir haben den daraus entstandenen BH getragen, bewertet und wieder so lange perfektioniert, bis wir vollends zufrieden waren. 

Der Prozess der BH-Schnittentwicklung ist weitaus komplexer und umfassender, als man sich am Anfang vorstellen mag. 

Das, was wir am nächsten an unserer Haut tragen, möchten wir am meisten wertschätzen.

Die unterschiedliche Materialbeschaffenheit unserer hochqualitativen Stoffe, sowie die individuellen Körperformen einer jeder Trägerin werden berücksichtigt, sowie Stabilität und Design. 

Wir möchten Sie an diesem Weg teilhaben lassen, den wir für Sie gegangen sind.

Für uns stand außer Frage, in irgendeiner Form Abstriche in den Bereichen Tragekomfort oder Ästhetik zu machen.

Wir haben somit ein Produkt von höchster Qualität erschaffen können.

Zurück zum Blog